FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Die FLYERS wollen Spiel V

Die Niederlage in Spiel III der Viertelfinalserie gegen die Gmunden Swans hat Spuren hinterlassen. Vor allem bei Jimbo Lull, der die Schlussphase in Gmunden mit einer Knieverletzung verpasste. Bei ihm ist bis dato keine genaue Diagnose bekannt. Jedoch die ersten Vermutungen lassen nichts Gutes erwarten. Trotzdem zeigt sich das Team rund um Headcoach Sebastian Waser kämpferisch: „Wir werden noch einmal alles in die Waagschale werfen und alle Kräfte mobilisieren, und damit ein Spiel V in Gmunden erzwingen“, so der Coach. Spiel IV findet am Dienstag, 3. Mai, um 19 Uhr in der Raiffeisen Arena statt.

Dass dies nicht so weit hergeholt ist zeigte auch das Spiel III. Dort zeigte man eine beherzte Leistung und riss das Spiel früh an sich, ehe es durch Foulprobleme schwieriger wurde. Gmunden nutzte diesen Vorteil eiskalt. Da zeigte sich, dass die Swans als amtierender Meister jede Schwachstelle finden, und selbst dann, wenn sie nicht vom Gegner alleine ausgeht.

In Spiel IV wird das Team ganz bestimmt wieder 100 Prozent Playoff Basketball zeigen und bis zur letzten Sekunde alles aus sich herausholen.

Dafür braucht es natürlich auch die Unterstützung der Fans. Der Kartenvorverkauf läuft bereits seit Samstag und die Tickets sind heiß begehrt. Es ist zu erwarten, dass die Zuschaueranzahl nochmal die von Spiel II überbietet und der Lärmpegel gesteigert wird.

Sichern Sie sich also noch rechtzeitig ihren Wunschplatz auf ticketing.flyerswels.at und unterstützen sie das Team von den Raiffeisen FLYERS.

Spiel IV: Dienstag, 3. Mai, um 19 Uhr in Wels

Süiel V (falls notwendig): Freitag, 6. Mai, in Gmunden.

Kommentare