FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Die erste Hürde ist genommen: Die Ampel steht auf Grün

Das Spiel gegen Traiskirchen am Samstag, 3. Oktober, um 17.30 Uhr kann nach derzeitigem Stand stattfinden. Da die aktuellen Infektionszahlen doch relativ hoch sind und die positiven Ergebnisse oft nicht nachvollziehbar sind, war es schon eine recht spannende Zeit bis zur erfreulichen Nachricht. „Nachdem wir nun die Gewissheit haben das alle Personen der roten Gruppe – Bundesliga Spieler und Trainer der Raiffeisen FLYERS – einen negativen Test vorweisen können, kann es für uns losgehen”, freut sich Flyers Obmann Michael Dittrich.

Zum Auftakt wollen wir wieder wie im Vorjahr das Oktoberfest in die Halle bringen. Hier wartet das Team mit Spitzen-Leberkäse von gourmetfein auf sowie leckeren Würstel und Brezn. Generell ist das Tragen von Tracht sehr willkommen.

Trotz aller Vorfreude auf das Spiel gibt es eine große Bitte des Obmanns: “Bitte setzen Sie sich ausschließlich auf den ihnen zugewiesenen Sitzplatz und nicht auf andere womöglich freie Plätze. Bitte Tragen Sie den MNS-Schutz und halten Sie Abstand. Nur wenn alle zusammenhelfen, wird es Bundesliga-Basketball mit Zuschauern geben!”

Dazu folgende wichtige Hinweise vor Ort:

Ein Spielen von Kindern ist am Spielfeld in den Pausen sowie vor und nach dem Spiel ausnahmslos verboten.

Die Zuseher und auch Medienvertreter haben MNS-Schutz zu tragen, außer am zugewiesenen Sitzplatz oder im Sitzen am Verabreichungsplatz.

Medienvertreter bitte unbedingt mindestens 24 Stunden vor Spielbeginn sich unter office@flyerswels.at anmelden.

Vorbericht zum Spiel

Einen eigenen Vorbericht zum Spiel, Erfahrungen der Coaches in der Coronazeit und einen Ausblick auf die Saison gibt es noch diese Woche auf www.flyerswels.at zu lesen!

Kommentare